Nachtumzug 2019
Am 19.01.2019 findet wieder unser beliebter Nachtumzug statt. Kommt vorbei und feiert mit uns! Infos gibts hier
Facebook
Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



Mikesch
Liebe Hexenbusters,klasse,das ihr dieses mal wieder beim BDS Lauf dabei wart.Letztes Jahr hab ich euch vermisst aber umso besser war´s heute!
Laufen mit Guggenunterstützung,diese Kombi scheint in der Form einmalig zu sein.Macht weiter so.
Viele Grüsse aus Altdorf
Freitag 31 Juli 2015 - 21:14:04


Wolfgang
Liebe Gugga,herzlichen Dank für das Ständle, das Ihr mir zu meinem Geburtstag gespielt habt. Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass Ihr so zahlreich bei meinem Geburtstag dabei wart.Euer Power Wolle
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


Sendelfenga Sumpfhexa
Liebe Guggamusigg Hexenbusters WolfschlugenVielen Dank, dass wir als Gast bei eurem"11. Nachtumzug und anschließender Hallenparty "am 24.01.2015 teilnehmen durften.Es war ein sehr schöner Umzug und ein unterhaltsamer Abend.Wir die Narrenzunft Sendelfenga Sumpfhexa sind dankbar dafür, dass wir als neue Narrenzunft so herzlichst von Euch aufgenommen wurden.Wir freuen uns schon heute über weitere Einladungen von Euch.
Närrische Grüße
1. Zunftmeister Patrick Weidisch
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


Eddy
warum schreibt niemand
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


 Wechsle zur Seite  1 2